Ein Star wird geboren

ein Botschafter für Offenbach

Sei dabei, wenn ein neuer Botschafter für Offenbach sich anschickt in die Fußstapfen von Michael Groß und Cornelia Hanisch zu treten.

30. Dez. 2016. Das Wetter läßt die letzte Trainingseinheit 2016 zu. Mit Hilfe von britischer Technik sind wir nochmal einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Es ist so einfach, wir ziehen an den Stöckchen und kommen irgendwie vorwärts. Es schon ziemlich unglaublich das man 20 Jahre lang im Motorboot sitzen kann und man durch minimale Änderungen in den Abläufen solche krasse Geschwindigkeitsunterschiede im Bootslauf bewirken kann.

Jetzt kommt ein Grundlagen Ausdauer Block. Mal sehn ob wir in den Grundlagen der Aeroben Kapazität noch ein paar mml Sauerstoff mehr in die Muskeln bekommen. :)

harte Arbeit :) 

Laut Wetterbericht könnte das ja noch 2017 auf uns zukommen.


Meine Geschichte

Mein Verein

Von links: Max Fay, Waldemar Popp, Max Fränkel, Chris Kugler und Max Föller
Von links: Max Fay, Waldemar Popp, Max Fränkel, Chris Kugler und Max Föller

Offenbach meine Heimat

Es zu wagen ist es zu tun